Mein Theaterherbst

Es stehen wieder zwei Uraufführungen meiner Stücke auf dem Programm.

Das Theater frei-wild. zeigt am 18. November zum ersten Mal das Stück „Der Krah“. Es ist dies die Geschichte eines (un-)Heiligen Abends in  einer Hütte irgendwo in den Alpen… Mehr dazu auf: http://www.theater-frei-wild.at/

Und ab 15. Oktober zeigen wir in der Landesmusikschule Kufstein mein neustes Stück – das Drama „Abendrot“.

Weiters stehen in Deutschland zwei weitere Inszenierungen von „Der Anschein“ auf dem Programm – einmal in Ettlingen/Karlsruhe und einmal in der Eifel. Hier nochmal die schöne Kritik der Uraufführung des letzten Jahres: Link

Startseite ———– Aktuelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s