Der Held

Jetzt ist es sicher. Im Februar 2009 inszeniere ich mein Stück „Der Held“. Ich freue mich schon auf eine spannende Probenzeit und bin zuversichtlich das Publikum mit diesem dramatischen Problemstück einmal mehr bezaubern zu können. Die Besetzung steht bereits und ich bin froh bei vielen Rollen eben jene Schauspieler bekommen zu haben für die ich das Stück im Grunde geschrieben habe. Mit einem guten Team und vielen Helfern werden wir uns bald an die Arbeit machen.

Mehr dazu unter: Meine Inszenierungen

plakat-klein1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s